Was sagen Tanias Kunden?

"
Danke für das schnelle Zusenden. Die Aufnahmen sind sehr gut. Wir fanden die Zusammenarbeit sehr angenehm und haben uns gefreut, dass du so gut vorbereitet warst. Gerne wieder!
Christopher K., Marketing Communication Manager, Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG
"
Die Kollegen sind begeistert, und die Textänderungen werden wohl alle übernommen …
Thomas H., Computacenter, Communication Specialist Marketing & Communications DE
"
Uns hat es sehr gefallen und wir werden mit Sicherheit auch in der Zukunft wieder einmal etwas zusammen machen.
Thorben W., Head of Marketing, Bavaria Yachtbau GmbH
"
Wir sind sehr glücklich, dir vielen Dank.
Marc M., Montwe Consulting
"
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, es macht immer Spaß mit Dir zu arbeiten.
Antonie F., Producer, Rabbitz AG
"
Deine Stimme kam sehr gut an - vielen Dank Dir nochmals.
Fabian K., Producer, Regiepapst Medienproduktion GmbH
"
Ja, alle happy! Die Agentur und ich finden es voll super.Vielen Dank Dir, war top!
Thomas S., Producer, Akkordarbeit
"
Es war auch mir ein großes Vergnügen. Die Messe war super zufrieden, die Reportage ist sehr schön geworden. Danke dir für alles!
Owen C., Audio Editor, Spotlight Verlag
"
Tania, mit Dir hatten wir eine spontane, empathische und sehr professionelle Moderatorin an Bord, die uns sicher durch die Wellen & Wogen unseres ersten virtuellen Meetings dieser Art begleitet hat.
Nadine B., Assistant Sr. Country Director Restorative Therapies Group
"
Stimme passt super - Kunde ist auch happy. Danke Dir!
Julian K., Producer, Julos TV
"
Wir waren sehr glücklich darüber, dass Du für uns moderiert hast und die Trainings in einem unglaublichen Tempo abarbeiten konntest. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zukünftig auf Deine Moderationskünste wieder zurückgreifen dürfen.
Rafael F., WTT Campus One
"
Wir hatten gerade Feedbackgespräch zur ersten Version der Steuerungsgrößen. Sie waren total begeistert von „der Sprecherin“, die so toll klingt und alles so toll betont hat.
Christoph K., Training Media Producer, DR-B Learning Solutions
"
War eine tolle Aufnahme. Selten, dass Kunden so schnell so zufrieden sind.
Stefan H., Sound Engineer, Pixelschickeria
"
Vielen Dank Tania für deine spontane Bereitschaft uns hier zu unterstützen und die super schnelle Lieferung.
Roland G., Producer, Bavaria Film
U